CoolZoone auf der Weltmeisterschaft der WKU 2019 in Bregenz:

In der letzten Woche war in Bregenz (Österreich) einiges los, denn die Weltmeisterschaft der World Kickboxing and Karate Union wurde im dortigen Festspielhaus ausgetragen. Kämpfer aus der ganzen Welt kamen zusammen um ihr Land zu repräsentieren und ihr können in den verschiedenen Kategorien unter Beweis zu stellen.
Natürlich waren wir von CoolZoone auch vor Ort und Konten den Teilnehmern eine Kältekammer zur Nutzung zur Verfügung stellen.

Während der einwöchigen Weltmeisterschaft wurden rund 500 Kälteanwendungen durchgeführt und unzählige Sportler zur Integration der Anwendung in einer Kryokammer in den Trainingsplan beraten.
Nicht nur die Sportler, welche bereits Erfahrungen mit Kaltluftanwendungen hatten, waren begeistert von der Möglichkeit, die Kältekammer zu nutzen, sondern auch viele Kältekammer-Neulinge überzeugten sich von den Möglichkeiten einer Kälteanwendung in den verschiedenen Anwendungsbereichen.

Wir freuen uns sehr, dass zum einen die von CoolZoone gesponserte Athletin Feena Aurelia zwei Goldmedaillen für das Team Deutschland gewinnen konnte und sich somit in beiden angetretenen Kategorien den Weltmeistertitel erkämpfte und zum andere auch Michelle, welche bereits zur Vorbereitung auf die WM unsere Kältekammer nutze, ebenfalls für das Team Deutschland in ihrer Kategorie gewinnen konnte.

Im Namen von CoolZoone gratulieren wir allen allen Sportlern zu einer erfolgreichen WKU Weltmeisterschaft 2019

Für weitere aktuelle Beiträge, können Sie gerne auch auf unserem Instagram-Account @coolzoone–hofgeismar–kassel vorbeischauen.

Verwandte Beiträge

Leave a comment